#1

Die Reitschüler

in Jugendförderung 30.03.2024 18:54
von Team James • 556 Beiträge

Wir haben seit dem 01.01.2024 eine Reitschule neben unserem normalen Betrieb am Laufen und freuen uns sehr darüber, dass sich ein paar Reitschüler bei uns angemeldet haben. Im Grunde möchten wir junge Reiter bei ihrer Sportkarriere unterstützen und stellen erfahrene Pferde dafür zur Verfügung.


Amanda Bauer (15)
sehr intelligentes Mädchen, clever, mutig, liebt es, mit ihren Freundinnen abzuhängen, neben der Reiterei hilft sie ehrenamtlich im Tierheim aus, geht aufs Gymnasium, reitet, seit sie 5 Jahre alt ist und möchte bei uns weitere Klassen erreichen
Schwerpunkt: Springen bis Klasse M**
Schulpferd: Fantast J
wird betreut und ausgebildet von: Logan James


Kim Maunert (14)
sie reitet, seit sie 8 Jahre alt ist, geht gerne mit Freundinnen mal ins Kino oder in die Stadt, manchmal etwas zickig, sehr talentiert in der Dressur, geduldig, neugierig, kommt gut mit allen Leuten aus, besucht die Realschule
Schwerpunkt: Dressur bis Klasse L
Schulpferd: Cherimoya ROSE
wird betreut und ausgebildet von: Chiara Klein


Tjark Dahlmeier (16)
er ist der Schwarm aller Mädchen, hat aber aktuell keine feste Freundin, hat mit 10 Jahren das Reiten angefangen und lebt für den Springsport, er arbeitet hart an sich, dass er mal ein professioneller Springreiter wird, ist als Baby mit seinen Eltern aus Emden nach Vesland gezogen, geht gerne mit Kumpels auch mal skaten oder kicken, besucht aktuell das Gymnasium und ist ein sehr guter Schüler
Schwerpunkt: Springen bis Klasse S*
Schulpferd: Dakito von Rosenberg
wird betreut und ausgebildet von: Rick Rosenberg


zuletzt bearbeitet 30.03.2024 22:17 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: user
Forum Statistiken
Das Forum hat 359 Themen und 1846 Beiträge.